Reha Sport

Gerade ältere Mitbürger scheuen oft den Gang in ein Fitness-Studio, da sie die klassische Mucki-Bude vor Augen haben! Dem ist bei uns nicht so! Gerade in den Morgenstunden findet bei uns täglich ein fröhliches Miteinander statt, wo ältere Herrschaften gemeinsamen trainieren...

DEINE KRANKENKASSE ÜBERNIMMT FÜR DICH!

Das Schöne ist noch, neben dem herrlichen Kostenspareffekt, da die Krankenkasse ja die Kosten übernimmt, die Tatsache, dass wir auf kleine Kursgruppen sehr viel wert legen... Somit bleibt unsere familiäre Atmosphäre immer erhalten und "man kennt sich" eben... So muss das sein!

Der Ablauf ist absolut unkompliziert... Dein Arzt oder Orthopäde schreibt Dir eine Verordnung raus, dass Du am Reha Sport teilnehmen solltest. Mit dieser Verordnung gehst Du dann zu Deiner Krankenkasse, damit diese die Verordnung dann freigibt. Sobald dies geschehen ist, kommst Du bitte einfach direkt bei uns im INTERGYM in Neckartenzlingen vorbei und wir erklären Dir alles Weitere...

Wenn Du aus der Reha kommst, so ist es oft so, dass Dir dort gesagt wurde, dass Du unbedingt weiter ins Training gehen solltest. Dies läuft dann über die Deutschen Rentenkasse. Danach ist der Ablauf gleich...

Wir haben sehr viele Reha-Kurse in unseren Trainingsräumen im INTERGYM in Neckartenzlingen über die Woche verteilt, so dass auch bestimmt für Dich der passende Termin frei ist. Sollte ein Kurs momentan voll sein, aber die Uhrzeit wäre für Dich perfekt, so können wir Dich auch sehr gerne auf eine Warteliste setzen...