top of page

UNSERE TARIFE

tarife_maedels_links.jpg

In Deiner Mitgliedschaft im INTERGYM ist schon sehr viel inklusive, was bei manchen Marktmitbegleitern gerne noch extra berechnet wird. So kannst Du bei uns neben der Nutzung aller Gerätschaften auch noch kostenfrei die Sauna- und Duschlandschaft mitbenutzen und selbstverständlich sind auch mehrere Mineral-Säfte, sowie Kaffee und Tee für Dich kostenlos...

PREMIUM FITNESS...

schon ab 39,99€ im Monat!

Ebenso bieten wir für Schüler und Studenten, so wie für Firmenkunden noch einmal spezielle Tarife an. Aber viel wichtiger ist: Komm' doch erst einmal zu einem kostenlosen Probetraining vorbei! Alles Weitere ergibt sich dann eh von selbst ;)

Oder möchtest Du vielleicht nur einzelne Kurse buchen? Kein Problem! Und das schon ab 8,33€ pro Unterrichtseinheit!

Ohne Mitgliedschaft (Mitglieder können diese jederzeit und einfach dazubuchen) hast Du natürlich auch die Möglichkeit an unseren fantastischen Kursmöglichkeiten teilzunehmen. Wir bieten hierfür eine sehr bequeme Lösung an, in dem Du eine 12er Karte für nur 99 Euro käuflich bei uns im Studio erwirbst. Ab diesem Zeitpunkt steht es Dir frei wann immer Du willst die Kurse zu besuchen. Du kannst dann natürlich auch die Einheiten miteinander mixen. Also vielleicht 3 x Kreshfight, 2 x Bauch, Beine, Po, 4 x Hip Hop....ganz wie Du magst ;)

tarife_bois_links_2.jpg

AUS UNSERER AKTUELLEN WERBUNG

Plakat-Intergym_preis.jpg
Hintergrund-Steinwand.jpg
Intergym-Logo.png

DEIN SPORTSTUDIO IN NECKARTENZLINGEN

marker_green.png
mail_green.png

Ulrich-Gminder-Straße 8
72654 Neckartenzlingen

 

(07127) 924274
 

info@intergym-sportstudio.de

FOLGE UNS AUF

SOCIAL MEDIA

  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
bottom of page