Hip Hop Dance

Bei uns wirst Du von einer echten Deutschen Meisterin im Hip Hop Dance unterrichtet. Unsere Tamara Hihn war mit ihrer X-RATED Crew schon 2x Deutscher Meister und Du hast nun die fantastische Gelegenheit Dich im INTERGYM von einem Vollprofi unterrichten zu lassen!

Hip Hop Dance Unterricht der Extraklasse

In der Kursen von Tamara lernst Du alle wichtigen Moves und Flows, damit Du schon bald selbst die Dance Performance Deiner liebsten Hip Hop-Stars mittanzen kannst... Vor allem für Kinder und Teens sind die Hip Hop Kurse optimal. 

Mitglieder des INTERGYM können sich momentan sogar noch kostenlos für die Hip Hop Dance-Kurse von Tamara Hihn einschreiben! Bitte sprecht doch im Sportstudio am besten Tamara direkt darauf an...

Aber auch Nicht-Mitglieder kommen bequem, einfach und komfortabel in den Genuss dieser wahrlich meisterhaften Hip Hop-Kurse. Hierzu kommst Du bei uns bitte im INTERGYM vorbei und dort kannst Du dann eine 12er Karte erwerben. Aber es gibt auch die Möglichkeit einer Teil-Mitgliedschaft (eben nur für den Hip Hop Dance), etc. Ganz wie es Dir am liebsten ist... Hier kannst Du alles ganz flexibel gestalten. Nur eines ist definitiv in Stein gemeißelt: Du wirst den Spaß Deines Lebens haben ;)